Das Café zur Kirchenburg


Die Welt gehört dem, der sie genießt!

Giacomo Leopardi


Das Café in der Kirchenburggasse 14 wird vom Kaffeehausverein Lienzingen e.V. bewirtschaftet. Die angebotenen Kuchen und Torten werden von unseren fleissigen Bäckerinnen jedes Wochenende mit viel Freude frisch gebacken. Dabei legt der Verein großen Wert darauf, möglichst regionale und saisonale Produkte

zu verwenden und anzubieten.


Öffnungszeiten:

Samstags von 14 Uhr bis 18 Uhr

Sonntags von 11 Uhr bis 18 Uhr


Am Osterwochenende 15./16.04.17 und am

Samstag 22.7.17 bleibt das Cafe geschlossen.

Sommerpause ist vom 12.08.17 bis zum 27.08.17 und

Winterpause vom 23.12.17 bis zum 07.01.18.


Aktuelle Termine unter Kaffeehaus Verein Lienzingen / Kulturelle Veranstaltungen


Es gibt herrliche selbstgebackene Kuchen, Torten und allerlei Kaffeespezialitäten.

Darüber hinaus bieten wir besondere nichtalkoholische, aber auch alkoholische Getränke an. Sonntags gibt es zusätzlich einige Kleinigkeiten zum Frühstücken.


Im Sommer lädt der gemütliche Burggraben zum Verweilen ein.


Lassen Sie es sich einfach gut gehen!

Wir freuen uns über Ihren Besuch!



Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen,

welche dem Leben seinen Wert geben!

Wilhelm von Humboldt


Nun gibt es uns schon seit April 2015 und die Eröfffnung unseres schicken Cafe´s liegt schon einige Zeit zurück.

Unsere Erwartungen sind dabei übertroffen worden!


Vielleicht haben auch Sie Lust bei unserem tollen Verein mitzumachen?!

Egal, ob Sie backen, an der Kaffeemaschine arbeiten, bedienen oder bei

kulturellen Events mit anpacken möchten..... Wir freuen uns über jede Hilfe!

Sprechen Sie uns einfach an!!!!



Gerne können Sie uns auch per e-Mail kontaktieren

kaffeehausverein@quartier-zur-kirchenburg.de